Blitzortung.org Forum
Suche System blue - Printable Version

+- Blitzortung.org Forum (https://forum.blitzortung.org)
+-- Forum: Public Forums (https://forum.blitzortung.org/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Non-English (https://forum.blitzortung.org/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thread: Suche System blue (/showthread.php?tid=1714)



Suche System blue - BraunWer - 2016-06-02

Hallo ich suche ein fertig aufgebautes und fuktionierendes System blue mit Antennen.
Gruß Werner


RE: Suche System blue - Tobi - 2016-06-03

Hallo Werner,

die Produktion ist ja gerade erst angelaufen und es gibt ein Vielfaches an Anfragen als wir bedienen können. Zudem gibt es am Anfang immer noch Kinderkrankheiten, deshalb sind die Stückzahlen noch nicht so hoch.

Es gibt übrigens keinen Grund von einer gut funktionierenden RED-Station auf BLUE zu wechseln. Der digitale Teil (CPU) ist sogar identisch. Der Hauptunterschied ist die (fast) fertige Platine, sowie die Möglichkeit einen digital ansteuerbaren Filter einzulöten. Erfahrungswerte in größerem Umfang haben wir bei Letzerem noch keine. In der Firmware ist das noch nicht mal eingebaut, weil ich vor lauter anderen Dingen nicht dazu komme.

Gruß
Tobias


RE: Suche System blue - MarcdeTe - 2016-06-04

Hallo Ich bin Auch auf der Suche wo Kann ich den Den die Platine bestellen Kleinteile bekommt ich bei Reichel und co.
vielen dank 
hab das alte system Green
Liebe Grüße Stations Nummer 150
Marc


RE: Suche System blue - Tobi - 2016-06-07

Hierfür ist ausschließlich dieser Thread da: https://forum.blitzortung.org/showthread.php?tid=1656