Poll: Besteht Interesse an einem Blitzortungs-Treffen im Herbst 2016 in Deutschland?
You do not have permission to vote in this poll.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Total 5 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Besteht Interesse an einem Blitzortungs-Treffen irgendwann im Herbst 2016?
#6
Hallo Patrick,

hier sind es erst 3 Stimmen, alle für ja. Aber schauen wir mal ... man muss sich ja erst mal einen Überblick verschaffen, ob Interesse besteht. Kann natürlich auch sein, dass über die Foren zu wenig Leute erreicht werden. Einerseits ist noch genügend Zeit, so ein Treffen im Herbst zu organisieren, andererseits hast du auch recht, dass viele Leute ihre Zeit schon anderweitig geplant haben könnten.

CU Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply


Messages In This Thread
RE: Besteht Interesse an einem Blitzortungs-Treffen irgendwann im Herbst 2016? - by robo - 2016-06-24, 07:32

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)