MyBlitzortung Statistiken geht nicht
#1
Hallo nachdem ich myblitzortung wieder zum laufen gebracht habe, Vers.1.4 -- und jpgraph ebenfalls installiert ist, musste ich feststellen das meine Statistiken und  letzter detektierter Blitz nicht funktionieren.
Kann mir jemans sagen woran das liegt?
Gruß Werner
http://www.dl1sew.de
Stations: 515, 829
Reply
#2
Moin,

meine Statistiken funktionieren schon lange nur noch eingeschränkt. Seit ein paar Tagen geht garnichts mehr.
Ich hatte schon vor langer Zeit mal nachgefragt, was da los ist, aber ich bekomme keine Antwort.


Ich baue den Kram jetzt wieder aus.

Grüße

Sascha
TOA51
Stations: 785
Reply


Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
  RED-Controller nach Stromausfall nicht mehr lauffähig BerndKie 1 1,543 2015-11-04, 14:26
Last Post: BerndKie
  Statisiken werden nicht mehr aktualisiert Bernhard 1 1,321 2015-09-07, 15:47
Last Post: DelandeC
  Windows-Tracker startet nicht mehr Olivier 1 1,381 2015-01-26, 19:43
Last Post: Knolau
  nicht detektierte Blitze robo 1 1,912 2014-09-09, 07:52
Last Post: Tobi



Users browsing this thread: 1 Guest(s)