Hilfe beim Zusammenbau eines System Blue
#1
Hab eben mein Sytem Blue erhalten Smile

Das Löten ist bei mir ein paar Jahrzehnte her, es ist noch nicht einmal mehr Lötstab oder Lötzinn vorhanden...

Will mir das jemand ordentlich und voll funktionsfähig zusammenbauen, bevor ich's ruiniere? (Am liebsten jemand der bereits ein System Blue zusammengebaut hat.)

Ich bezahle natürlich ordentlich für gute Arbeit, keine Frage, gerne auch die Hälfte als Anzahlung, die zweite Hälfte nach Feststellung der Funktionsfähigkeit, wenn das so in Ordnung geht.

Aus der Bestellung vorhanden sind: die Boards, die benötigten Komponenten, 2 Ferrite Rod Antennen, und das "offizielle" Alu-Gehäuse.

Bestellt, aber noch nicht erhalten: NAVILOCK GPS Antenne NL-69AT SMA 3m, und HomeSpot Ladegerät.

Würde mich sehr über ein Angebot freuen. Und Erfahrung ist mir wichtiger als der Preis.

Freundliche Grüsse
Donar
Reply
#2
Also ich bin auch kein Profi. Meine Lötpunkte sind nicht professionell.
Aber ich hab gestern mein System Blue zusammengelötet und es scheint alles zu laufen.

also wenn du möchtest, dann kann ich dir die lötarbeit von den 3 platinen abnehmen und das mainboard fix fertig auch schon in die alu-box stecken (mit schalter, etc.)
Stations: 1728
Reply
#3
Moin!


Ich hab ja angeboten, die BLUE zu löten..
Und zwar kostenlos..

Mein Angebot steht noch immer ..

Siehe http://www.wetter-board.de/index.php/Thr...%C3%B6ten/

gruß

Stefan
Reply
#4
Vielen Dank euch beiden!

Stefan, jetzt hab ich grad eine längere Mail geschrieben, aber das Forum hat sie ärgerlicherweise verschluckt, mit der Begründung ich hätte auf einen nicht erlaubten Bereich zugegriffen. Natürlich ist der Text nicht mehr herstellbar mit dem Zurück Button (ich dürfe nur alle 5 minuten Mail versenden oder so nen Quark). Hast du die Mail dennoch erhalten, oder wie kann ich dich kontaktieren?
Reply
#5
Hallo!

nöö.. hab nix erhalten..

Schreib einfach ne normale E-Mail an Webmaster(at)Bikergroup-SR.de..


Gruß

Stefan
Reply
#6
Hab ich gemacht.
Reply
#7
Hallo!

Hast du schon Hilfe beim Zusammenlöten erhalten? Und hast du auch das Alu-Gehäuse dazu bestellt?

Ich habe meine Blue-Station letztes Jahr zusammen gelötet.

Falls noch Hilfe benötigt wird, gerne melden.

Gruß
Stations: 1683, 2971
Reply
#8
Moin@ all
hat jemand ne Bezugsadresse für die PCB blue ?
stehe son bissel auf dem Schlauch und such mir nen Wolf :-))

Gruß
Dirk
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Hilfe beim Zusammenbau System Red omnibrain 2 15,323 2016-11-04, 06:39
Last Post: Hacklzwerg
  Hilfe Euroblitz BraunWer 0 7,500 2015-05-15, 05:55
Last Post: BraunWer
  Problem beim Updatevon myblitzortung auf 1.3 StoehrMa 2 17,311 2014-07-10, 14:14
Last Post: StoehrMa

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)