Interference Mode
#1
Hallo Leute,
seit gestern springt meine Station Blue immer ab ca 23 Uhr regelmäßig in den interference modus.
Im moment läuft sie auf Automatik. Es ist einfach nur komisch, dass ich bis jetzt nie etwas hatte und plötzlich springt sie gestern und heute zur selben zeit in den interference modus und wieder zurück. dies dauert dann ca 1h und dann ist alles wieder wie vorher.
durch etwas rum probieren, konnte ich auch feststellen, dass es eine der drei h feld antennen auslöst. wenn ich diese deaktiviere, dann ist springt sie nicht mehr in den modus.
warum empfängt nur eine der 3 antennen plötzlich so massig viele signale?

ist das jetzt einfach nur ein zufall? oder liegt es an der hohen blitzdichte, die wir gestern und heute nacht haben?
ich bin echt verwirrt Dodgy

Grüße
BlackRockShooter
Stations: 1728
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)