Euer "Serverproblem"
#21
Zwischenzeitlich waren alle Stationen von allen Regionen in jeder Datei vorhanden. Dadurch hat MyBlitzortung nun *viel* mehr Stationen in der Datenbank als in einer Datei drin stehen. Der Import bricht dann sicherheitshalber ab, da es möglicherweise ein Problem mit der Datei gibt. Dabei könnten Daten gelöscht werden. Das lässt sich aber recht einfach wieder beheben.

Diesen Eintrag in die config.php:
define('BO_UP_STATION_DIFFER', 0.001);

Dann die Stationen aktualisieren oder eine Weile warten. Danach kann der Eintrag wieder raus. Muss aber nicht.

Die stations.txt ist zudem noch im falschen Zeichenformat und einige Städtenamen sind verstümmelt. Egon wird das demnächst korrigieren.
Stations: 538, 1534, 1712, 2034, 2219
Reply
#22
Hallo Tobi und Egon,
vielen Dank.
Dann mal sehen wann Egon zeit hat das Format zu korrigieren.
Es Funktioniert soweit bis auf das on-Offline-Script von "Wettermichel" (hängt bestimmt mit der Station.txt-Format zusammen),
was vor den Servercrash funktioniert hatte.
Nun siht aber meine HP wieder besser aus. -)

Google Translate:

Hello Tobi and Egon,
many thanks.
Then let's see when Egon has time to correct the format.
It works except for the on-offline script of "Wettermichel" (depends on the Station.txt format),
what had worked before the server crash.
Now siht my HP but better again. -)
Wilfried

Stations: 2133
Reply
#23
Leider muss ich feststellen,das das MyBO Tabellenranking doch nicht richtig funktioniert.
Ich stehe IMMER auf Platz 185, auch wenn ich meine Station sehr niedrig in der Empfindlichkeit einstelle.
Liegt es vielleicht auch noch an den Station.txt Einstellungen, die Egon da noch was machen muss?

Translate Google:

Unfortunately, I find that the MyBO table ranking is not working properly.
I am ALWAYS ranked 185, even though I set my station very low in sensitivity.
Is it perhaps synonymous s.den Station.txt settings that Egon still has something to do?
Wilfried

Stations: 2133
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)