Euer "Serverproblem"
#1
Quote:In the last few days there have been some problems with our servers. Please understand that not everything is working properly at the moment.

Das im Zitat genannte Problem bezieht es sich auch auf MyBO?
Weil, es funktioniert nicht mehr bei mir.
Es verarbeitet keine Blitzdaten und Karten, sowie die Statistik ist eingefroren.
Wilfried

Stations: 2133
Reply
#2
The two websites share the same database.
Live data come from a websocket thus it is not affected by this issue.
Clément
Stations: 252, 680, 733, 1440
Reply
#3
Ich will ja nicht drängeln, aber wie lange dauert der Ausfall noch voraussichtlich.
Einige werden schon ungeduldig, siehe:
http://www.wetterstationen.info/forum/ge...#msg300632

Google-translate:

I do not want to jostle, but how long will the breakdown still likely.
Some will be impatient, see:
http://www.wetterstationen.info/forum/ge...#msg300632
Wilfried

Stations: 2133
Reply
#4
(2018-11-07, 09:40)Hoelters Wrote: Ich will ja nicht drängeln, aber wie lange dauert der Ausfall noch voraussichtlich.
Einige werden schon ungeduldig, siehe:
http://www.wetterstationen.info/forum/ge...#msg300632

Google-translate:

I do not want to jostle, but how long will the breakdown still likely.
Some will be impatient, see:
http://www.wetterstationen.info/forum/ge...#msg300632



Google Translate: Huh
Es werden umfangreiche Softwareaktualisierungen und Installationen durchgeführt. Die "fehlenden" Stationen müssen manuell von ADMIN wiederhergestellt werden. Jeder Schritt muss gründlich überprüft werden. Es gab ein Problem mit einer der Festplatten, das zum Zeitpunkt des Rollovers nicht bekannt war. Es ist nur ein Hinweis darauf, dass es nicht gelungen ist, eine sehr kleine Anzahl neuer Stationen zu registrieren. mit dem Alten und dem Neuen und mit der Datenkommunikation zwischen BO und LMO ... Dies war unerwartet und hat die Aktualisierungen extrem involviert.
Die Ausgabe ist jetzt 2 Wochen alt .. und wird etwas länger dauern

Dies ist KEIN einfacher Satz von Programmen.

Stations: 689, 791, 1439
Reply
#5
Hallo zusammen,

Ich eine kleine Frage....
Muss man was tun oder einfach nur abwarten ???
Ich lese zwar von den Serverproblemen, aber ob der User was tun muss ist offen???

Ist es eigentlich nur ein Problem in Europa/ Deutschland.
Im Forum schreiben unsere Kollegen aus dem Ausland ja fleißig über ihre Stationen ???
Stations: 720, 2058
Reply
#6
(2018-11-09, 08:09)KraftDie Wrote: Hallo zusammen,

Ich eine kleine Frage....
Muss man was tun oder einfach nur abwarten ???
Ich lese zwar von den Serverproblemen, aber ob der User was tun muss ist offen???

Ist es eigentlich nur ein Problem in Europa/ Deutschland.
Im Forum schreiben unsere Kollegen aus dem Ausland ja fleißig über ihre Stationen ???

Google Translate  Huh


Es ist ein ganzes Netz. Geduld ... warte ...
Jede Änderung oder Neukonfiguration der Seite Ihres Bedieners kann zu Fehlern oder zur Streichung der Station führen.
Das Problem ist sehr komplex und betrifft sowohl Blitzortung- als auch LightningMaps-Websites sowie den Datenzugriff in einigen Punkten.

Stations: 689, 791, 1439
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)