Mahlzeit zusammen
#1
So, 2 Komplettsysteme beim Egon persönlich abgeholt,ein wenig gequatscht.... Nun ist das erste Controllerboard zusammengebaut und ich beschäftige mich mit dem Flashen der Firmware.
Aber wo finde ich die Firmware? Habe natürlich vergessen den Egon direkt zu fragen als ich bei ihm war. In der PDF finde ich nur Links zu der Software zum flashen.
Habe ich (mal wieder) was übersehen/überlesen?

LG Andreas
Reply
#2
http://tracker.blitzortung.org/red/

Thomas
First station in Namibia (Southern Africa), look at #1305 !
Stations: 1006, 1305
Reply
#3
@Superschlumpf: Falls noch keinen Zugang zum "Dienste"-Bereich, dann bitte per Mail anfragen.
Stations: 538, 672, 1534, 1555, 1696, 1712, 2034, 2219
Reply
#4
Sodele, System Nr. 1 scheint zu laufen. jetzt werde ich nur aufgefordert meine Controller ID hier irgendwo einzugeben. An wen muß ich denn da eine Mail schreiben?
LG Andreas
Reply
#5
An niemanden.

Schau mal in der Weboberfläche unter Controller/CPU Device-ID

Thomas
First station in Namibia (Southern Africa), look at #1305 !
Stations: 1006, 1305
Reply
#6
jepp, die id seh ich ja auch im display. aber wo muß ich die hier unter blitzortung.org eingeben?
Reply
#7
Anmelden :

http://www.blitzortung.org/Webpages/inde...=de&page=4

dann links auf Benutzerdaten gehen und das nötige eintippern.

Assign new Station by Processor-ID

Thomas
First station in Namibia (Southern Africa), look at #1305 !
Stations: 1006, 1305
Reply
#8
ha, und da liegt der knackpunkt. da kann ich mich nicht anmelden....
Reply
#9
Siehe Post #3 weiter oben Wink

Thomas
First station in Namibia (Southern Africa), look at #1305 !
Stations: 1006, 1305
Reply
#10
seufz, aber an wen denn die mail?
Reply
#11
Da wo Du auch bestellt hast :

Bei Egon Wink

Thomas
First station in Namibia (Southern Africa), look at #1305 !
Stations: 1006, 1305
Reply
#12
Am besten diese Adresse: info (at) blitzortung.org
Stations: 538, 672, 1534, 1555, 1696, 1712, 2034, 2219
Reply
#13
joo, danke. mail ist raus.... nu heisst es abwarten

lg andreas
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)