Blitzstatistik- Anzahl/Quote ="0"
#3
(2014-07-04, 20:29)Tobi Wrote: Das Problem wurde schon desöfteren angesprochen. Bei zu vielen Blitzen kommt das Update nicht nach, d.h. Dein Server ist zu langsam. Entweder Server wechseln oder die Statistiken abschalten.

Danke Tobi.
Tja Server wechseln, ich persönlich habe keinen Server, sondern habe meinen Provider bei Flatbooster und da weiß ich nicht wie schnell deren Server ist, bzw. auch nicht bei anderen providern.
Ich werde dann also meine Stastitik abschalten und wenn Ihr nichts dagegen habe die Statistikdaten per inlineframe von MYBO holen.
Danke nochmals für Deine Antwort.
Wilfried

Stations: 2133
Reply


Messages In This Thread
RE: Blitzstatistik- Anzahl/Quote ="0" - by Hoelters - 2014-07-05, 11:44

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)