Hilferuf an den Admin
#1
Hallo lieber Foren Admin,

mein Foren Account benötigt eine Freischaltung zum Stationsbetreiber.
Ich kann aber derzeit keine E-Mail an den Admin senden, da ich keine Forenrechte dazu besitze, daher mein Hilferuf hier.
Danke im voraus

Dee
Reply
#2
(2014-08-11, 17:18)Dee Wrote: Hallo lieber Foren Admin,

mein Foren Account benötigt eine Freischaltung zum Stationsbetreiber.
Ich kann aber derzeit keine E-Mail an den Admin senden, da ich keine Forenrechte dazu besitze, daher mein Hilferuf hier.
Danke im voraus

Dee

Dee,
Es tut mir leid, müssen Sie für eine deutsche Lautsprecher warten ... viel wird in der Übersetzung ins Englische verloren, und ich verstehe nicht, was Sie Hilfe benötigen, ...
Bitte warten Sie auf eine Antwort ...

Cutty
                   TwinHollies WeatherCenter  Frankfort KY, USA
  Americas Operators at Sferics.us
        Stations: 689, 1439
Reply
#3
@Dee: Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eine Station aufgebaut und brauchst jetzt Zugangsdaten für blitzortung.org? Dann einfach eine Mail an info (at) blitzortung.org senden.

@Mike: Lautsprecher, ROTFL! It's always funny to use Google translate. When I translate your posts using Google translate, Google calls you a microphone. :-)

cu Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply
#4
(2014-08-11, 22:05)robo Wrote: @Dee: Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du eine Station aufgebaut und brauchst jetzt Zugangsdaten für blitzortung.org? Dann einfach eine Mail an info (at) blitzortung.org senden.

@Mike: Lautsprecher, ROTFL! It's always funny to use Google translate. When I translate your posts using Google translate, Google calls you a microphone. :-)

cu Robo Smile
Hey, Robo.. I wasn't sure... kept coming up 'Gas Station', and other nonsense...
yeah, Mike = 'microphone'... Cutty usually makes it through,... Kinda cool, in away, as I spent some early years as a commercial radio announcer/rock and roll DJ... but that was many, many years ago when 'in the groove' meant 'in the groove'... and 'Rap' was something you did to a door.... .

Mike... that is; 'ancient RCA Ribbon Sound Compressions to Analog converter"
                   TwinHollies WeatherCenter  Frankfort KY, USA
  Americas Operators at Sferics.us
        Stations: 689, 1439
Reply
#5
(2014-08-11, 17:18)Dee Wrote: Hallo lieber Foren Admin,

mein Foren Account benötigt eine Freischaltung zum Stationsbetreiber.
Ich kann aber derzeit keine E-Mail an den Admin senden, da ich keine Forenrechte dazu besitze, daher mein Hilferuf hier.
Danke im voraus

Dee

Hallo Dee,

Ich glaube die blitzortung leute urlaub haben. Hoffentlich ausser viel blitzen.
Ich versuchte bei email ein bestellung zu machen, und die antwort war ziemlich von ein automatische email robot. Wenn seine urlaub mit so viel gutes wetter gesegnet ist wie meine, denn ist ihre batterien voll aufgeladen wenn sie wieder zuruck sein. :-)

(Alle fehler bei mir und nicht Google Translate.)

Einar
Reply
#6
@Dee: Du hast doch schon einen Zugang.
Stations: 538, 672, 1534, 1555, 1696, 1712
Reply
#7
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Unterstützung.
Thank you cutty for your international Support, sometimes Google causes funny translations Wink

@Tobi
Ich habe einen Zugang als Statiosnbetreiber für die Blitzortung.org und kann da auch mit meinem Account einloggen, doch hier im Forum wird mein Account nicht als Participant ausgewiesen und meine Stationsnummer steht auch nicht unter meinen Postings.

--------------------------
Stations: 131
Reply
#8
Hallo Dee,

normalerweise geht es so, dass man sich bei blitzortung.org einloggt und dann auf den Forum-Tab klickt. Dann wird man automatisch im Forum eingeloggt. Da du aber schon einen Forenaccount hast, weiß ich nicht, ob das dann auch so funktioniert. Tobias?

cu Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply
#9
@Dee: Du hast Dich doch gestern erst mit Deinem "richtigen" Account hier im Forum angemeldet. Natürlich ist es nicht möglich, pro Blitzortung.org-User mehrere Foren-Accounts zu erstellen.
Stations: 538, 672, 1534, 1555, 1696, 1712
Reply
#10
Hallo zusammen,

nun funktioniert alles so, wie es sollte Smile
Bei meinem Dee account wurde ich nicht als Teilnehmer am System erkannt.
Mal sehen, ob ich den doppelten Account einfach löschen kann.

Egon hat seine heilenden Hände mit im Spiel gehabt Smile

Danke Euch allen !

Dee
Stations: 131, 1680
Reply
#11
Leider kann ich diesen doppelten Account nicht selber löschen.
Ich bitte daher um Löschung dieses DEE accounts.

DANKE
Dee
Reply
#12
Löschen geht Blitzschnell! Wink
Stations: 538, 672, 1534, 1555, 1696, 1712
Reply
#13
Hallo,

ich denke, hier passt mein Beitrag:
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer "BLUE", kann aber die vorgegebene ID (1829) in meinem Account nicht hinzufügen.
Ich vermute, dass das daran liegt, das Wilfirwd Hausmann die zuvor getestet hatte.
In seinem Profil taucht sie zwar nicht auf, aber eine andere Idee habe ich nicht.

Vielen Dank für die Hilfe. Meine Teilnehmernummer ist i.Ü. die 73, die Stationsnummer die 72

Schöne Grüße
Andreas
Stations: 1829
Reply
#14
Hallo,

Anfrage ist erledigt, Egon hat schnell geholfen :-)
Stations: 1829
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)