Script oder URLs seitens BO Server geändert?
#1
Question 
Hallo Zusammen

Ich setze ein Script ein, welches die aktuellen Blitze auf einer GoogleMaps Karte anzeigen soll.
Bis vor paar Monaten hat dies wunderbar geklappt, doch ohne etwas zu ändern funktioniert es plötzlich nicht mehr.

Ich wüsste nicht was ich hier noch anpassen oder ändern muss, ich hab mich auch sehr lange nicht mehr damit befasst, es ging einwandfrei.
Daher versteh ich aktuell die Logik nicht mehr Smile Ich kann hier nur mal posten wie es geklappt hat, falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh.
Ich erhalte keine einzige Ausgabe Sad

IGenutzt wird noch die alte BO Station und nicht die neue RED.
Wichtig: Es betrifft nur der Bereich von BLITZORTUNG START bis zu BLITZORTUNG ENDE

Das Script habe ich angehängt.

Hier sollten dann die Blitze angezeigt werden, funktionierte eine Zeit lang auch.
http://ssv-ufs.ch/4384750319847509817435...pl_map.php
Besten Dank schon zum Voraus!


Attached Files
.zip   boscript.zip (Size: 10.93 KB / Downloads: 49)
Stations: 169
Reply


Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
  Blitzempfindlichkeit Seitens Blitzortung Hoelters 0 458 2019-01-03, 20:36
Last Post: Hoelters



Users browsing this thread: 1 Guest(s)