Blitzortung.org Forum
Suche : System RED PCBs - Printable Version

+- Blitzortung.org Forum (https://forum.blitzortung.org)
+-- Forum: Public Forums (https://forum.blitzortung.org/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Non-English (https://forum.blitzortung.org/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thread: Suche : System RED PCBs (/showthread.php?tid=1096)



Suche : System RED PCBs - Knickohr - 2015-02-01

Hallo zusammen,

für den Aufbau (vorerst mal nur ein Test) einer Station in Namibia (S 23° 27' 39,0" / E 18° 01' 04,0") suche ich diverse Platinen vom System RED :

- Controller PCB10
- Verstärker PCB13
- Vorverstärker PCB14

Wie gesagt, nur die Platinen, alles andere kann ich selbst besorgen, bzw. habe es eigentlich schon vorrätig. Da es aber das letzte Jahr keine Platinen mehr für deutsche Stationen gab, versuche ich so verzhweifelt noch die eine oder andere Platine zu bekommen. Ich gehe im April wieder nach Namibia, wäre schön, wenn ich bis dahin schon eine Station zusammen hätte. Ansonsten muß das bis 2016 warten (System BLUE ?).

Thomas


RE: Suche : System RED PCBs - Tobi - 2015-02-01

Hast ne Mail bekommen :-)


RE: Suche : System RED PCBs - Knickohr - 2015-03-01

Hallo,

habe am Wochenende die Station aufgebaut. Läuft gerade unter Testbedingungen. Hoffe, das alles soweit OK ist und in Namibia dann alles klappt.

Station 1305.

Thomas