woher Hardware bekommen
#1
hallo liebes Team und Leser,

ich bin hier seit ein paar Tagen ganz fasziniert von dieser tollen Seite und verfolge sie tagtäglich. Nun habe ich mir überlegt, ich würde gerne bei dem Projekt mitmachen, jedoch anscheinend gibt es keine Hardware mehr. Soweit so gut - ich habe auch schon das PDF bzgl. Manual gelesen - aber trotzdem fehlt mir immer noch irgendwie eine Liste was ich brauche und wie ich es zusammenbauen bzw. löten müsste.

Bin ich nur etwas blind oder habe ich was übersehen? Wer kann mir hierbei helfen. Am besten wäre natürlich ein Komplettpaket, aber wenn es sowas nicht gibt, dann baue ich es auch gerne selbst zusammen - das ist kein Problem (bzw. einer meiner Kumpels die das können).

Wer kann mir helfen solange es noch Sommer ist und die Gewittersaison läuft?

Danke, lg bhubert
Reply


Messages In This Thread
woher Hardware bekommen - by bhubert1978 - 2014-08-07, 15:29
RE: woher Hardware bekommen - by robo - 2014-08-07, 17:46
RE: woher Hardware bekommen - by bhubert1978 - 2014-08-08, 06:18
RE: woher Hardware bekommen - by robo - 2014-08-08, 15:25
RE: woher Hardware bekommen - by Knickohr - 2014-08-12, 11:34

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)