Twitter einrichten?
#1
Wer weiss wie man myblitzortung einrichten muss, damit die Blitzalarme auf Twitter erscheinen. Ein Beispiel wäre mir am liebsten.
Meine Version ist die 1.4
Gruß Werner
Stations: 515, 829
Reply
#2
(2015-06-04, 06:46)BraunWer Wrote: Wer weiss wie man myblitzortung einrichten muss, damit die Blitzalarme auf Twitter erscheinen. Ein Beispiel wäre mir am liebsten.
Meine Version ist die 1.4
Gruß Werner

Ciao Werner

Versuche es mal mit Twittermail (http://netzleben.com/2014/05/per-mail-zwitschern/). Die erhaltene Mailadresse sollte man bei myblitzortung eintragen können. Somit werden die myblitzortung Benachrichtigungen direkt an deinen Twitter Account gesendet. Zumindest theoretisch, selber ausprobiert habe ich es noch nicht Wink


Gruss, Roger
Stations: 2145
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)