Statistik meiner Station
#1
Guten Tag,

habe die Bitte, ob sich mal jmd. von den Profis meine Daten ansehen kann. Ich betreibe die Station 634 in Ochtrup

Nun habe ich gerade mal meine Statistik angeschaut und habe gesehen, dass ich folgende Daten habe:

Allgemeine Statistiken der letzten Stunde
  • Station aktiv:ja

  • Letzte Aktualisierung:vor 13,4 Minuten

  • Letzter detektierter Blitz:04.07.2015 12:09:06 UTC

  • Blitze:231 (Liste)

  • Signale:418

  • Ortungsquote:55,3%

  • Blitzquote:4,2% (Karte)

  • "Eigene" Blitze:0 (0,0%)

Was ist von den Werten zu halten? Die Quoten sind doch etwas dürftig, oder? Was kann/könnte ich daran tun, damit sie sich verbessern.
Wenn ich mir die Live Karte ansehe und die beteiligten Stationen anzeigen lasse, dann ist meine Station bei vielen Messungen nicht aktiv dabei.

Wäre toll, wenn sich das mal jemand mit Ahnung ansehen kann und mir ggfs. Tipps zur Verbesserung geben kann.

Vielen Dank und schöne Grüsse
Martin
Stations: 634
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)