Lightning maps MYBO auf eueren Server
#1
Hallo Tobias,

Ich besitze Die ToA BLUE Station (Nettetal-Kaldenkirchen BLUE) mit der StationsNummer 2133.

Diese wird auch bei Lightningsmap angezeigt (allerdings bei mir in Nettetal-Kaldenkirchen mit Versatz von 2km)

in der Statistik Rankingliste.

Die Station (ehem. Nettetal-Kaldenkirchen RED), die ich nun auf "Anonym" gestellt babe,  Stationnummer 693 wird dort in der Liste Weitergeführt.

Diese Station (693) ist nicht mehr in Betriebund wird noch in der Statistik-Rankingliste "rot" mit "?" hinterlegt.

Ich habe alles mögliche versucht und leider nicht hinbekommen.

Die Station 693 ist korrekt bei http://www.blitzortung.de gelöscht worden.

Lösche bitte Station 693 von Euere Datenbank.
Stations: 2133
Reply
#2
Hallo Tobi,
KOMMANDO ZURÜCK!!!
Ich könnte mich selbst in den A***h beissen. Angry Angry Angry
Es liegt NICHT an euerem Server, sondern an meine "Dummheit".
Ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.
Dann kam mir ein Idea  auf.
Es lag an einer FALSCHEN Verlinkung meinerseits.

Sorry für die "Unannehmlichkeit"
Stations: 2133
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)