System Blue Warteschlange
#1
Hallo
Ich bin neu und warte schon seit geraumer Zeit auf das System Blue.
Leider bewegt sich die Wartenummer nicht mehr.
Habe mir jetzt ein Gewitterwarner besorgt zum Löten und er funktioniert super, leider ist es schwierig den mit meiner WetterStation und dem PC zu verbinden.

Meine Frage das System Blue wird es noch welche geben oder würde das Projekt eingestellt?
Reply
#2
(2023-03-27, 07:17)BlitzerZ112 Wrote: Meine Frage das System Blue wird es noch welche geben oder würde das Projekt eingestellt?

Das Projekt wurde nicht eingestellt. Die Verfügbarkeit der Hardware-Komponenten hatte sich in den letzten 2-3 Jahren extrem verschlechtert bzw. verteuert. Es wird wieder besser werden. Wann und wie genau können wir noch nicht sagen.

Gruß
Tobi
Stations: 538, 1534, 1712, 2034, 2219
Reply
#3
Hallo,

evtl. habe ich den Link übersehen. Wo kann man sich in die Warteliste eintragen?

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)