Suche System Blue
#1
Hallo zusammen,

betreibe derzeit noch ein System Red und würde gerne auf Blue umsteigen. in die Warteliste hatte ich mich vor Ewigkeiten bereits eingetragen.
Hat evtl jemand ein System abzugeben ? Durch Hobbyaufgebe etc ? Falls ja hätte ich auf jeden Fall Interesse.
gerne Melden unter (info@kreuzau24.de) Shy

lieben Dank
Stations: 1289
Reply
#2
Hallo, ich bin auch auf der Suche danach. Jede Hilfe wäre dankbar
Reply
#3
(2024-03-12, 21:45)Thomas.Krieg Wrote: Hallo zusammen,

betreibe derzeit noch ein System Red und würde gerne auf Blue umsteigen. in die Warteliste hatte ich mich vor Ewigkeiten bereits eingetragen.
Hat evtl jemand ein System abzugeben ? Durch Hobbyaufgebe etc ? Falls ja hätte ich auf jeden Fall Interesse.
gerne Melden unter (info@kreuzau24.de) Shy

lieben Dank

Ich prüfe auch diese Systemumstellung, sie scheint ziemlich schwierig zu sein
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Exclamation Suche System RED oder BLUE uwbeinternational 0 3,570 2021-03-05, 14:22
Last Post: uwbeinternational
  Suche System blue BraunWer 3 18,909 2016-06-07, 20:38
Last Post: Tobi
  Suche PCB 13v1 / 14v1 Boards MatzeMOL 1 12,341 2015-04-13, 16:07
Last Post: MatzeMOL
  Suche : System RED PCBs Knickohr 2 14,773 2015-03-01, 20:16
Last Post: Knickohr

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)