GAU !!! Update auf 8.2 fehlgeschlagen!
#12
Hallo elythomaslumber !

Habe gerade Deinen Tread gelesen und kann nur voll zustimmen daß die Filter-ICs wirklich sehr wertvoll (nicht nur im Preis Rolleyes ) sind. Habe mir 4 Stück zugelegt (die es allerdings bei Conrad etwas billiger gibt) und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir sind Einstellungen zwischen 18 und 22 kHz am effekrivsten. Hängt natürlich von den Störern ab. Kann die Verstärkung jetzt jedenfalls um 4 Stufen höher einstellen als vorher ohne in's AUS zu geraten.
Was Deinen Verdacht auf den störenden Plasma anbelangt, kann ich nur sagen daß ich einen 12 Jahre alten Pioneer-Plasma besitze und der im Betrieb keinerlei Störungen verursacht. Aber das sagt ja nicht unbedingt was aus. Wollte das einfach nur mal mitteilen. Bei mir stören Dimmer und Elektroniktrafos (Schaltnetzgeräte) für LED und Halogenlampen extrem. Mit Ferritfiltern bekommt man das allerdings fast restlos weg.
Also noch viel Glück bei der Suche nach Deinen Störern Big Grin

Liebe Grüße Heinz
Stations: 1605
Reply


Messages In This Thread
RE: GAU !!! Update auf 8.2 fehlgeschlagen! - by Heinz54 - 2016-10-02, 22:38



Users browsing this thread: 1 Guest(s)