Oh da war doch was, endlich komme ich dazu...
#1
Hallo zusammen,

habe vor über einem Jahr die Teile bestellt, bin aber seit dem nicht dazu gekommen, mich mit mit einem Lötkolben bewaffnet auf das Projekt zu stürzen.

PCB 12 Ver. 3c und PCB 10 Ver. 4 

War das Set  a+b+E:
-Controller board PCB 10.4, GlobalTop PA6H GPS module, SMA connector, and a network connector
-H-Field Amplifier board PCB 12.3c, 4xMCP6S91, 2xMCP6292, 2xLMH664, and a programmed ATmega8 microcontroller
-two 20cm ferrite rod antennas

Evtl. war auch die etwas spärliche Dokumentation, was man noch an Bauteilen braucht und wie man weiter vorgeht, dran schuld das ich da noch nicht dran gegangen bin. ;-)

Habt Ihr evtl. eine Bauteilliste für mich, was ich noch für die oben aufgeführten Teile brauche, um sie fertig zu bestücken und eine Anleitung wie ich sie in betrieb nehme?

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen.

Grüße,
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)