Webseiten Probleme
#1
Hallo zusammen

seit der Webseitenumstellung habe ich Probleme ...
Menüs gehen nicht mehr bzw. die Unterseiten sind nicht aufrufbar .
Gesetzte Favoriten sind auch nicht mehr verfügbar....
Browser IE 11 mit Windows 7 .
Baut ihr da noch mal was um Huh 

MFG Jens
Stations: 380, 764
Reply
#2
Hallo Jens,

ja, der Egon hat da was umgebaut. Die Favoriten stimmen dadurch nicht mehr. Für die restlichen Probleme solltest du mal versuchen, deinen Browser-Cache zu löschen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Browser noch altes Zeug aus dem Cache lädt ...

cu Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply
#3
Moin

Nö ,liegt nich am Cache .... Liegt am Menü... jedesmal wenn die Hauptseite ihren Update Zyklus bekommt landet man unweigerlich wieder da ...
Das wichtigste die MyBo Site hab ich jetzt extra und die geht wenigstens  Big Grin
MFG Jens
Stations: 380, 764
Reply
#4
Hallo Jens,

da ich Windows 7 habe und den IE11 (den ich aber normalerweise nicht verwende), habe ich das jetzt mal ausprobiert. Ich kann aber kein Problem feststellen. Vielleicht kannst du nochmal detailliert beschreiben, was man machen muss, damit dein Problem auftritt und was genau dann passiert.

cu Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply
#5
Nabend

nun ja ich mache gar nichts... ich rufe einfach manuell die Seite mit : www.blitzortung.org auf dann öffnet er -> http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php .Bis dahin ist alles schick,wenn man dann allerdings irgendein Menü auswählt springt er auf http://en.blitzortung.org/live_lightning_maps.php und die Menüs / Werbung sind weg und die Seite pollt sich tot Rolleyes
   
Im Firefox und mit Safari geht es problemlos...
MFG Jens
Stations: 380, 764
Reply
#6
Einfach den Cash leeren (aber nicht einfach nur Shift+Reload oder F5, das räumt nur die aktuelle Seite auf).

Bei Firefox ist das

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Zwischengespeicherte Webinhalte -> jetzt leeren

Bei IE weiß ich leider nicht genau wo, mögicherweise unter

Extras -> Browserverlauf löschen... -> Temporäre Internet- und Websitedateien -> Löschen
Stations: 2656
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)