[moved] German: Access
#3
(2016-05-31, 19:40)Tobi Wrote: @Robo: We don't have much rules for the forum and for the project at all. Just "be nice and tolerant" is the most important one, which includes "use the appropriate and correct language". If someone accidentally uses words or says something which you don't understand, then just ask friendly for an explanation. You've ignored this rule already very often by posting a lot of German text. Now you are blaming others for exactly the same thing. If you continue with your behavior, then you will get (at least) banned for some time. This is the last warning. We can not tolerate this any more, we don't have time for that.

Hi Tobias,

ich habe mich sehr über deine Mail gefreut. Und ich habe sie ausführlich beantwortet.

Ich bin auch deiner Bitte nachgekommen und habe im Wetter-Board eine Diskussion über ein erneutes Treffen in Deutschland angestoßen.

Auch wenn ich hier Deutsch gepostet habe (und es gerade wieder tue), einerseits, weil es mir deutlich leichter fällt, andererseits, um auf das Problem aufmerksam zu machen, dass es langjährige Teilnehmer in Deutschland gibt, die geholfen haben, das Blitzortungs-Netzwerk mit aufzubauen, die aber KEIN Englisch sprechen und jetzt ziemlich angepisst sind, weil sie nichts verstehen, was gepostet wird, habe ich, so denke ich doch, immer ein sauberes Deutsch verwendet, das auch mit Online-Tools übersetzungsfähig ist.

Ich habe gerade eben den Stecker gezogen, es muss nicht endgültig sein, aber momentan habe ich die Schnauze voll!

CU Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply


Messages In This Thread
[moved] German: Access - by robo - 2016-05-31, 07:50
RE: [moved] German: Access - by DelandeC - 2016-06-01, 15:27
RE: Access - by cutty - 2016-05-31, 16:43
RE: Access - by robo - 2016-05-31, 23:01
RE: Access - by DelandeC - 2016-06-01, 06:37
RE: Access - by robo - 2016-06-01, 15:06



Users browsing this thread: 1 Guest(s)