GAU !!! Update auf 8.2 fehlgeschlagen!
#11
Super...ich habe auch noch einen alten EEEPC mit WIN XP. Update mache ich nicht, da ich dort eine spezielle SW laufen habe und das Ding dürfte eh nicht WIn7 tauglich sein bei der Performance...

Was die 8.2 betrifft, so sind es inzwischen eine Menge an Usern, die umgestiegen sind. Du mußt Dich einloggen, dann bekommst Du in der Stationsliste mehr Informationen, u.a. die benutzte FW. Kannst di Tabelle dann nach FW sortieren.
Ich denke, da warst Du ein Einzelfall...BIT-Klemmer  Big Grin Dodgy   Ich war offensichtlich auch der Einzige, der sein  PCB 19.3 Board ohne FW bekommen hatte... Läuft inzwischen bestens.
WIr haben hier am Ort noch eine zweite Station, die mir dann beim Datenvergleich als Referenz dient. Da liegen wir oft recht nahe beisammen. Nächster Schritt bei mir ist aber trotzdem das Einlöten von 2 Filter-IC's...habe da zeitweise Probleme mit Störern...ich vermute da einen Plasma-TV eines Nachbarn. Sonstige Störungen mache ich mir selber...Funkamateur... Smile Lightning
73 de Hartmut / DK5LH

Stations: 1582
Reply


Messages In This Thread
RE: GAU !!! Update auf 8.2 fehlgeschlagen! - by elythomaslumber - 2016-10-02, 07:46



Users browsing this thread: 1 Guest(s)