Internes Forum für Stationsbetreiber?
#1
Hallo,
kann man sich nicht mehr in das interne Forum als Stationsbetreiber anmelden um z.B. die aktuelle Firmware für das System Blue herunterzuladen?
Ich kann mich zwar mit meinen Blitzortung-Anmeldedaten anmelden um z.B. Angaben zu meiner Station zu ändern, will ich aber in das interne Forum für Stationsbetreiber, lande ich als Gast im normalen Forum. Zugriff auf interne Daten wie z.B. aktuelle Firmware habe ich somit nicht. Wurde da was mit dem Forum geändert oder was ist da los?

Gruß
Jörg

Translated with Google translator:
Hello,
you can no longer log into the internal forum as a station operator for example. to download the latest firmware for the System Blue?
Although I can log in with my lightning location credentials for example to change information about my station, but I want in the internal forum for station operators, I end up as a guest in the normal forum. Access to internal data such as I do not have the latest firmware. Was there something changed with the forum or what's going on there?

greeting
Jörg
Reply
#2
I also noticed that some time ago, but after a few days it worked again. I'll talk to Tobias, he should check that.

/Egon

Das ist mir vor einiger Zeit auch aufgefallen, es hat dann nach einigen Tagen aber wieder funktioniert. Ich werde Tobias ansprech, er soll das mal kontrollieren. Ich habe keine Ahnung woran es liegt.

/Egon
Stations: 753, 762, 1403
Reply
#3
Hallo Egon,
vielen Dank für die Antwort und Hilfe.

Gruß
Jörg

Translated with Google translator:
Hello Egon,
Thanks for the answer and help.

greeting
Jörg
Reply
#4
Funktioniert leider noch immer nicht.

Gruß
Jörg


Translated with Google translator:
Unfortunately still does not work.

greeting
Jörg
Reply
#5
... habe ich gemerkt, ist auf der Liste!
Stations: 753, 762, 1403
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)