Internes Forum für Stationsbetreiber?
#9
(2019-11-23, 09:01)Simlock Wrote: Dann könnte Tobias sich doch einfach mal darum kümmern, dass es wieder funktioniert.

Wenn ich eine neue Firmware für meine Station laden möchte und diese Firmware nur im internen Forum heruntergeladen werden kann, habe ich keinen Zugriff. Das nur mal so als Beispiel.

Translated with Google translator:
Then Tobias could just take care that it works again.

If I want to load a new firmware for my station and this firmware only in the internal forum can be downloaded, I have no access. The only way as an an example.

Ich glaube hier handelt es sich um ein Missverständnis. In das interne Forum kommt man selbstverständlich rein, wenn man sich einfach im Forum anmeldet.

Für eine Aktualisierung der Firmware ist das Forum nicht notwendig, die Firmware ist hier zu finden.

https://tracker.blitzortung.org/firmware/

Das einzige, was nicht funktioniert, wiederhole ich jetzt nicht, da es sonst wieder missverstanden wird.

Im Forum User Profile ist bei Simlock keine Information hinterlegt (nicht einmal ein Name), die erkennen lässt, dass es sich hier um einen Teilnehmer von Blitzortung.org handelt. Es fehlt die Blitzortung Benutzerkennung als auch die Blitzortung ID. So kann das System Dich auch nicht als Teilnehmer erkennen und ins interne Forum zulassen. Das ist auch der Grund, warum unter deinen Beiträgen keine Stationsnummer aufgelistet wird, wie bei den anderen Teilnehmern. Die im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse wird ebenfalls nicht bei Blitzortung.org verwendet. Eine Identifizierung als Teilnehmer ist also unmöglich.

Ich habe Dich trotzdem ausnahmsweise als Teilnehmere aktiviert. Bitte trage die BO Kennung und BO-ID im Profil nach.

Ich verschiebe diese Diskussion in die Non-English Sektion.

/Egon
Stations: 753, 762, 1403
Reply


Messages In This Thread
RE: Internes Forum für Stationsbetreiber? - by Egon - 2019-11-23, 11:10



Users browsing this thread: 1 Guest(s)