Blitzstatistik- Anzahl/Quote ="0"
#1
Ich betreibe eine RED-Station mit der 6.8 Version.
Ich habe festgestellt, wenn viele Blitzaktivitäten vorhanden sind, in meiner Statistik die Blitzanzahl und -Quoten bei ALLEN Stationen auf "0" sind. (Anhang).
Die Rangfolge der Stationen stimmen aber.
Ist zB wenig Blitzaktivitäten vorhanden, so stimmen dann die entsprechenden Werte (nicht mehr "0").
Ich meine an meiner config-Einstellung kann es nicht liegen, dann wäre der Fehler ja konstant vorhanden.
Tobias, kannst du das mal bitte kontrollieren?
Dankeschön.

PS:
Im Wedaal-Board hat man mich auf dieses Forum verwiesen, da man dort leider keine Lösung gefunden hatte.


Attached Files Thumbnail(s)
   
Wilfried

Stations: 2133
Reply
#2
Das Problem wurde schon desöfteren angesprochen. Bei zu vielen Blitzen kommt das Update nicht nach, d.h. Dein Server ist zu langsam. Entweder Server wechseln oder die Statistiken abschalten.
Stations: 538, 672, 1534, 1555, 1696, 1712, 2034, 2219
Reply
#3
(2014-07-04, 20:29)Tobi Wrote: Das Problem wurde schon desöfteren angesprochen. Bei zu vielen Blitzen kommt das Update nicht nach, d.h. Dein Server ist zu langsam. Entweder Server wechseln oder die Statistiken abschalten.

Danke Tobi.
Tja Server wechseln, ich persönlich habe keinen Server, sondern habe meinen Provider bei Flatbooster und da weiß ich nicht wie schnell deren Server ist, bzw. auch nicht bei anderen providern.
Ich werde dann also meine Stastitik abschalten und wenn Ihr nichts dagegen habe die Statistikdaten per inlineframe von MYBO holen.
Danke nochmals für Deine Antwort.
Wilfried

Stations: 2133
Reply
#4
Moin Tobi,

wie ich eben gesehen habe kommt bei mir seit dem 2.9.14 auch nichts mehr an.
Ich kann die Daten manuell aktualisieren aber automatische updates finden nicht mehr statt.
Selbst im Sommer mit zigtausend Blitzen hat es funktioniert, bis zum 2.9.

Habe heute mal auf 1.4 geupdatet, es läuft damit aber auch nicht mehr.

Grüße

Sascha

www.wattwetter.de


(2014-07-04, 20:29)Tobi Wrote: Das Problem wurde schon desöfteren angesprochen. Bei zu vielen Blitzen kommt das Update nicht nach, d.h. Dein Server ist zu langsam. Entweder Server wechseln oder die Statistiken abschalten.
Stations: 785
Reply
#5
Moin,

jetzt habe ich es wieder hinbekommen ?!? das zumindest meine Daten wieder angezeigt werden.
Leider fehlen die Daten der anderen Stationen. So ist z. B. die Tabellarischen Ansicht bis auf meine Daten leer.
Bei der Ansicht auf lightningmaps.org ist alles da.

Kann mal jemand schauen was noch verkehrt ist

Danke

Sascha
Stations: 785
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)