Poll: Besteht Interesse an einem Blitzortungs-Treffen im Herbst 2016 in Deutschland?
You do not have permission to vote in this poll.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Total 5 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Besteht Interesse an einem Blitzortungs-Treffen irgendwann im Herbst 2016?
#1
Hallo Leute,

das letzte Blitzortungs-Treffen hat am 15. September 2012 hier in Schwangau stattgefunden. Es waren etwas mehr als 30 Teilnehmer dabei.

Es ist die Frage aufgekommen, ob man nicht wieder mal ein Treffen organisieren soll, in Deutschland und in deutscher Sprache, und daher möchte ich einfach fragen, ob grundsätzlich Interesse besteht. Bei so einem Treffen gibt es verschiedene Vorträge, aber auch Diskussionen und Unterhaltungen in lockerer Atmosphäre.

Ich stelle das jetzt einfach mal in den Raum und erwarte eure Kommentare bzw. stimmt einfach ab. :-)

Falls ein Treffen zustande kommt, muss man sich natürlich auf einen Termin und einen Ort einigen, und idealerweise sollte jemand aus der Community an eben jenem Ort dann die Organisation übernehmen. Das ist gar nicht so schlimm, ich kann da auch gerne Tips geben, da ich das Treffen 2012 organisiert habe. Ortskenntnis und der persönliche Kontakt zu Betreibern von Hotels und Veranstaltungsräumen sind für die Organisation natürlich ideal. :-)

CU Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply


Messages In This Thread
Besteht Interesse an einem Blitzortungs-Treffen irgendwann im Herbst 2016? - by robo - 2016-06-21, 09:38



Users browsing this thread: 1 Guest(s)