Antennen richtig aufstellen
#1
Hey ho leute,
ich wollt mal fragen, wo man die antennen des blauen systems richtig hinstellt....
Die H-Feld antenne kann man ja wie es aussieht im zimmer montieren, solange sei weit genug von elektrischen geräten weg ist. aber wie weit ist "weit genug"?? hat da wer konkrete Meter angaben??
Weil ich wollte die H-feld antenne an die wand hängen. nur das probelm ist, dass auf der anderen seite der mauer der wlan router und mein pc steht. abstand ca 1m durch die mauer) reicht das??

und bei der E-feld antenne ist es ähnlich. bei der stelle, bei der ich es geplant hab, ist ca 3m umkreis eine straßenlaterne, sat-schüssel und andere elektrische (haushalts-)geräte. Warscheinlich reicht der abstand überhaupt nicht....wie weit muss dieser abstand sein? ich wohne auf dem land also hab ich mehr oder weniger platz ums haus. reden wir hier von 20m oder 50m??

außerdem besitzen wir im nachbargebäude (ca 20m) mehrere schweißgeräte. hat da wer nen tipp, was ich dabei beachten muss?

Danke schonmal für die hilfe. Hoffendlich kann ich wenigstens die H-feld antenne aufstellen. bei der E-feld seh ich schwarz Confused


Grüße Smile
Reply


Messages In This Thread
Antennen richtig aufstellen - by BlackRockShooter - 2016-09-10, 11:48

Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
  Koppeln von Loop Antennen Der Bergsche 2 6,074 2016-10-03, 19:48
Last Post: Der Bergsche



Users browsing this thread: 1 Guest(s)