System Blue Mainboard
#1
Im Forum liest man ja immer wieder, dass die Vorverstärkerplatinen und die Antennen selber sehr empfindlich gegenüber elektrischen Geräten und anderen Störquellen sind.

Wie schaut es denn mit dem Mainboard aus? Ich hatte vor, das Mainboard in seinem dazugehörigen Case auf den Schreibtisch zu stellen (weil einfach schnieke aussieht Cool ). Nur ist natürlich mein Schreibtisch kein Faradayscher Käfig, bei dem nix stört. Da wären ja zb. die Monitore, der PC selber, Ladegeräte, etc. alles in direkter nähe...

Ist denn das Mainboard reine Datenanalyse und somit völlig egal, wo das steht?
Hat wer Erfahrung damit gemacht?

Grüße,
BlackRockShooter
Reply


Messages In This Thread
System Blue Mainboard - by BlackRockShooter - 2017-03-15, 21:46

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)