System Blue für Bastler
#1
Ich biete hier ein System Blue mit Main Board 19.4 mit Gehäuse ohne Filter ICs für Bastler für 120 Euro inklusive Versand in Deutschland an. Die Station funktioniert einwandfrei, jedoch ist die SMA Buchse für die GPS Antenne  defekt. Diese müsste ausgelötet und ersetzt werden, siehe Foto. Eine neue SMA Buchse lege ich dabei. Das Auslöten der SMA Buchse erfordert jedoch mehr als ein Lötkolben. Da ich nicht über die notwendigen Lötkolben verfüge, gebe ich die Station an Bastler mit Löterfahrung ab.

Vorverstärker sind natürlich dabei. Theoretisch würde ein angeklemmtes Kabel bereits als GPS Antenne ausreichen.

Bei Interesse bitte E-Mail an blitzortung@gmx.org.

/Egon

   

   
Stations: 753, 762, 1403
Reply


Messages In This Thread
System Blue für Bastler - by Egon - 2018-01-29, 16:14
RE: System Blue für Bastler - by readbueno - 2018-01-29, 16:55
RE: System Blue für Bastler - by vk2him - 2018-01-30, 03:06
RE: System Blue für Bastler - by Egon - 2018-01-30, 16:02
RE: System Blue für Bastler - by Egon - 2018-01-31, 08:26



Users browsing this thread: 1 Guest(s)