Ortungsfunktion
#1
Hallo,zusammen,

Aktuell, ist mir überhaupt nicht klar warum die Ortungen des systems red 720 oder blue 2058 so gering sind.
An manchen Tagen „0“ obwohl der Controller was ganz anderes aussagt ????
Aber ich finde es grundsätzlich merkwürdig wie wenige Stationen inzwischen in Deutschland überhaupt noch online sind.
Ist Deutschland was das Thema BlitzortungLive anbelangt abgeschaltet oder nicht mehr interessant ??
Merkwürdig wie das ganze immer komischere Formen annimmt......oder hat das Interesse so massiv nachgelassen ??
Wäre echt schön wenn sich jemand melden würde ansonsten verliert gerade ein so tolles Projekt immer mehr an Interesse und vor allem an neuen und meiner Meinung nach wichtigen zukünftigen Mitgliedern....

Als Beispiel hab ich mal die Station 2058 genommen.....


Attached Files Thumbnail(s)
       
Stations: 2058
Reply


Messages In This Thread
Ortungsfunktion - by KraftDie - 2019-06-02, 14:25
RE: Ortungsfunktion - by Egon - 2019-06-02, 19:51
RE: Ortungsfunktion - by KraftDie - 2019-06-03, 19:31
RE: Ortungsfunktion - by KraftDie - 2019-06-10, 10:24
RE: Ortungsfunktion - by lyova - 2019-06-11, 15:52
RE: Ortungsfunktion - by mwaters - 2019-06-10, 17:40

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)