Netzteil Empfehlung Systen Blue
#2
Hallo !
 Also ich habe mit Schaltnetzteilen keine gute Erfahrung gemacht, da sie meistens zu hohe EMS abgeben und somit relativ starke Störungen im Signal verursachen und man somit die Verstärkung die möglich wäre nicht nutzen kann und sie herunterregeln muß. Habe ein "altmodisches" Steckernetzteil mit Trafo und sehr guter Siebung verbaut und noch zusätzlich Klappferritte über das Niederspannungskabel montiert, dies ist zumindest bei mir die beste Lösung gewesen und es war damit möglch die Versärkung der einzelnen Stufen um 10 bis 20 dB zu erhöhen ohne Störungen vom Netzteil zu bekommen. Am besten wäre natürlich eine Batterie oder Akku, aber das wäre zu aufwendig und auch nicht auf Dauer praktikabel.
Stations: 1605
Reply


Messages In This Thread
Netzteil Empfehlung Systen Blue - by 42bios - 2021-06-01, 09:18
RE: Netzteil Empfehlung Systen Blue - by Heinz54 - 2021-06-03, 03:01

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Welches Netzteil für BLUE? Welche GPS-Antenne? robo 4 22,930 2016-08-25, 12:21
Last Post: robo

Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)