Station 2058 Wetterstation Gaggenau Blue
#2
(2021-09-10, 05:47)KraftDie Wrote: Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage bzgl. meiner Station 2058....
Mit Sicherheit ist dies schon mehrfach gefragt und auch beantwortet worden ich habe auch schon gesucht aber leider für mich keine eindeutige Antwort gefunden....

Meine Station 2058 kommt in der Tabelle Stationsliste Germany drei mal vor, was oder wie ist dies inhaltlich zu interpretieren ??
Was mir derzeit nicht klar ist was die einzelnen Regionen zu bedeuten haben 


Germany Europe 1 / Germany Europe 2 / Germany Europe 3

Entschuldigung mit Google Übersetzer...

...die Serververarbeitung wird ständig überprüft und verbessert. Zur Zeit werden verschiedene Dinge untersucht, darunter verschiedene Arten der "Organisation", wie eine Station Daten meldet, wie sie untersucht und wie sie gemeldet werden. Dies kann nur "live" durchgeführt werden... daher werden wir einige unterschiedliche Summen auf verschiedenen "Servern" sehen. Im Moment gibt es keine konkrete Antwort. Nehmen Sie für 'jetzt' an, dass der Server 1 für Deutschland das uns bekannte Datenprofil wäre, die europäischen Server 2 und 3, Nordamerika 2, prüfen derzeit verschiedene Meldegruppen und verarbeiten Auswertungen.

Quote:My station 2058 appears three times in the station list Germany table, what or how is this to be interpreted in terms of content? What is currently not clear to me what the individual regions mean
Quote:Apologies with Google translate...

...the server processing is always under review and improvement. At this time several things are being examined, including some different ways of 'organizing' how a station reports data, how it is examined, and how it is reported. This can only be done 'live'... so we will see some varying totals across different 'servers'. There is no specific answer at the moment. Assume for 'now' that the Server 1 for Germany would be the data profile we are familiar with.  The European servers 2 and 3, North America 2, are currently looking at different reporting groups and processing evaluation.
[Image: server%20stats.png]


Stations: 689, 791, 1439, 3020
Reply


Messages In This Thread
RE: Station 2058 Wetterstation Gaggenau Blue - by cutty - 2021-09-10, 12:26

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)