Frage zu Channels / Signalen
#1
Hallo zusammen

Ich habe ein paar grundlegende Fragen zu den Signalen, resp den Channels des Systems RED:

Ich habe den Amplifier 1 - PCB 12.3 - FW 1.6. Daran sind zwei ferride rod's angeschlossen. Welche Channels sind das nun ? Channel 1A und 1B ? Auf was bezieht sich dann Channel 1C ?

Wenn ich die Signal-Seite anschaue, dann habe ich das Bild wie unten angehängt (signal.png). Ist es normal, dass ein Channel (hier eben der grüne) so weit unten ist ? Müsste sich der nicht (wie der rote) um die 0-Linie bewegen ?

Auf der Status-Seite des Amplifiers sehe ich für den Channel B dass der Trigger deaktiviert ist (amplifiers.png). Ist das so gewollt und es gilt der Selbe Wert wie für Channel A ? Warum aber kann man dann für Channel B einen Treshold definieren, wenn der dann (siehe signal.png) nicht angezeigt wird ?

Besten Dank für eure Auskunft.

Gruss Letraz


Attached Files Thumbnail(s)
       


Messages In This Thread
Frage zu Channels / Signalen - by Letraz - 2014-03-17, 19:46
RE: Frage zu Channels / Signalen - by Egon - 2014-03-17, 21:36



Users browsing this thread: 1 Guest(s)