Timestamp auf den "LIVE" Seiten möglich?
#4
Hallo Tobias,

naja, so wirklich unfreundlich war meine Antwort doch auch nicht. Aber halt weniger ausführlich. Und wenn man, wie ich, immer wieder mit falscher Getrenntschreibung konfrontiert wird, nervt es irgendwann. Dann kann ich mir einen Kommentar dazu einfach nicht verkneifen.

Zurück zum Thema. Auf blitzortung.org steht es doch ganz ausdrücklich im Impressum: "A commercial use of data or images of Blitzortung.org is strictly prohibited and must be discussed with us in advance. The data of Blitzortung.org is NOT suitable for a plausibility check in insurance matters."

Obwohl die Daten offensichtlich ganz gut passen, ist doch die Frage, wer wäre denn im Streitfall dazu bereit und in der Lage, für die Richtigkeit und Genauigkeit der Daten zu garantieren?

cu Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply


Messages In This Thread
RE: Timestamp auf den "LIVE" Seiten möglich? - by robo - 2014-06-11, 19:36



Users browsing this thread: 1 Guest(s)