woher Hardware bekommen
#4
Hallo bhubert,

bisher gab es die Möglichkeit, entweder nur die Platinen inklusive einigen schwer beschaffbaren Bauteilen und dem fertig programmierten Microcontroller zu kaufen oder den kompletten Bausatz mit allen Bauteilen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob Egon den kompletten Bausatz auch nach Deutschland geliefert hat, weil hier ja die restlichen Bauteile leicht zu beschaffen sind). Egon hat nur Platinen bzw. Bausätze geliefert, keine fertigen Geräte. Die Kosten für die Bauteile liegen bei unter 200 EUR. Jetzt heißt es abwarten, bis Egon aus dem Urlaub zurück ist.

cu Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply


Messages In This Thread
woher Hardware bekommen - by bhubert1978 - 2014-08-07, 15:29
RE: woher Hardware bekommen - by robo - 2014-08-07, 17:46
RE: woher Hardware bekommen - by bhubert1978 - 2014-08-08, 06:18
RE: woher Hardware bekommen - by robo - 2014-08-08, 15:25
RE: woher Hardware bekommen - by Knickohr - 2014-08-12, 11:34



Users browsing this thread: 1 Guest(s)