RaspberryPi + System Blue
#2
Hi Björn,

ääääh ... mich wundert deine Frage etwas. Ein System Blue läuft autark, das braucht keinen PC oder was auch immer. Einen PC mit Webbrowser braucht man nur, um auf das Backend zuzugreifen und Einstellungen zu machen, das wird natürlich auch mit einem Raspi gehen, wenn er einen modernen Webbrowser hat.

Zum Betrieb in der Stadt kann ich nichts sagen, ich wohne auf dem Land, ganz am Ortsrand. Rund ums Haus lauter Weiden, so fängt mein System Green auch die ganzen Weidezaunsignale auf ... und die Photovoltaikanlage auf dem Nebengebäude stört auch ganz schön rein ...
In der Stadt hast du wenigstens keinen Weidezaun. :-)

CU Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply


Messages In This Thread
RaspberryPi + System Blue - by Karlchen_1 - 2016-07-09, 14:16
RE: RaspberryPi + System Blue - by robo - 2016-07-09, 19:00
RE: RaspberryPi + System Blue - by Karlchen_1 - 2016-07-10, 13:24
RE: RaspberryPi + System Blue - by robo - 2016-07-10, 17:11
RE: RaspberryPi + System Blue - by Karlchen_1 - 2016-07-12, 19:30



Users browsing this thread: 1 Guest(s)