GAU !!! Update auf 8.2 fehlgeschlagen!
#3
Hallo Egon!

Schön, dass Du noch erreichbar bist ;-)

Ich habe versucht, die 3.0.5 oder die 3.0.4 auf meinem EEEPC zu installieren, leider findet das Setup-Programm keine Treiber für Win XP. Habs auch schon manuell versucht, bin aber schon 10 Jahre aus Win, jetzt weiss ich auch wieder warum...
Falls Du die Treiber noch hast (müsste SP3 sein, schau ich aber noch nach) kann ich das System bestimmt zum Laufen bringen (hoffe ich jedenfalls).
Hatte mir gerade heute abend meine erste Lopp fertiggestellt, naja...

Bitte um Info wegen der Treiber, dankschön und gute Nacht!

Jens
Stations: 1633
Reply


Messages In This Thread
RE: GAU !!! Update auf 8.2 fehlgeschlagen! - by Der Bergsche - 2016-09-30, 23:47

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)