Neue BLUE-Station mit neuem User am Netz
#12
Hallo!
Mein letzter Post ist ja schon ne ganze Weile her.

Seit, - auch wenn ich mich wiederhole - der Erdung am Hauskabelanschluss funktioniert alles super soweit.
Ich empfange laut der lighningmaps.org-Seite Signale auch aus 3500km Entfernung.
Ich betreibe meine Blue im Manual-Mode mit Noise-Adaption ohne Probleme.

Das neueste Update habe ich auch gezogen und konnte somit die durchschnittliche Anzahl der getrackten Satelliten auf ca. 18 erhöhen.

Ich bin immernoch vollends zufrieden.

Das kurze Wintergewitter in meiner Nähe (<50km Entfernung) vor kurzem wurde auch schön registriert.

Viel Spaß euch!

Grüße!
Stations: 1683
Reply


Messages In This Thread
RE: Neue BLUE-Station mit neuem User am Netz - by FesterBlitzer - 2018-03-07, 22:21



Users browsing this thread: 1 Guest(s)