Blitzstatistik- Anzahl/Quote ="0"
#1
Ich betreibe eine RED-Station mit der 6.8 Version.
Ich habe festgestellt, wenn viele Blitzaktivitäten vorhanden sind, in meiner Statistik die Blitzanzahl und -Quoten bei ALLEN Stationen auf "0" sind. (Anhang).
Die Rangfolge der Stationen stimmen aber.
Ist zB wenig Blitzaktivitäten vorhanden, so stimmen dann die entsprechenden Werte (nicht mehr "0").
Ich meine an meiner config-Einstellung kann es nicht liegen, dann wäre der Fehler ja konstant vorhanden.
Tobias, kannst du das mal bitte kontrollieren?
Dankeschön.

PS:
Im Wedaal-Board hat man mich auf dieses Forum verwiesen, da man dort leider keine Lösung gefunden hatte.


Attached Files Thumbnail(s)
   
Wilfried

Stations: 2133
Reply


Messages In This Thread
Blitzstatistik- Anzahl/Quote ="0" - by Hoelters - 2014-06-29, 10:01



Users browsing this thread: 1 Guest(s)