woher Hardware bekommen
#2
Hallo bhubert,

durch die Berichterstattung im Juni gab es einen regelrechten Ansturm und Egon hat in kurzer Zeit alle Platinen verkauft, die er noch auf Lager hatte. Jetzt ist er in Urlaub und er hat auch vor dem Urlaub keine neuen Platinen mehr fertigen lassen. Ende August wird er aus dem Urlaub zurück sein, dann werden wir auch erfahren, wann es wieder Platinen geben wird. Die Stücklisten sind doch im Manual drin, aber ich würde keine Teile bestellen, bevor wieder Platinen vorrätig sind, denn falls es eine neue Revision mit Änderungen gibt, fehlt einem dann vielleicht das eine oder andere Teil.

cu Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply


Messages In This Thread
woher Hardware bekommen - by bhubert1978 - 2014-08-07, 15:29
RE: woher Hardware bekommen - by robo - 2014-08-07, 17:46
RE: woher Hardware bekommen - by bhubert1978 - 2014-08-08, 06:18
RE: woher Hardware bekommen - by robo - 2014-08-08, 15:25
RE: woher Hardware bekommen - by Knickohr - 2014-08-12, 11:34

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)