woher Hardware bekommen
#3
hi Robo,

ok danke für die Info - dann gibts also keine Möglichkeit vorher irgendwie die Teile selbst zusammenzustellen. Schade. Aber naja, was solls. Trotzdem noch eine Frage - die Systeme die Egon macht, sind die komplett? Also im Prinzip nur aufstellen und rennen lassen? Wenn ja, was kostet so ein System? Ich hätte nämlich eigentlich in Planung, zwei solcher Systeme zu kaufen und an verschiedenen ca. 40km entfernten Orten aufzustellen - falls das ein Vorteil sein sollte?! Und dann könnte ich mein Budget danach richten! :-)

danke, lg bhubert
Reply


Messages In This Thread
woher Hardware bekommen - by bhubert1978 - 2014-08-07, 15:29
RE: woher Hardware bekommen - by robo - 2014-08-07, 17:46
RE: woher Hardware bekommen - by bhubert1978 - 2014-08-08, 06:18
RE: woher Hardware bekommen - by robo - 2014-08-08, 15:25
RE: woher Hardware bekommen - by Knickohr - 2014-08-12, 11:34



Users browsing this thread: 2 Guest(s)