Butter bei die Fische!
#1
Hallo zusammen,

hier im Forum mehren sich die Beschwerden, dass die Kommunikation mit den Interessenten, die gerne eine Station aufbauen würden, nur spärlich ist bzw. überhaupt nicht stattfindet, obwohl diese angeblich zugesagt wurde. Eine Reihe von Interessenten wartet darauf, Bausätze bestellen zu können, werden aber vollkommen im Dunkeln gelassen, wann wieder Bausätze verfügbar sein werden.

Mir ist vollkommen klar, dass die Entwickler einen Haufen Arbeit haben und extrem viel Zeit in das Projekt stecken, aber dass dann eben nur begrenzt Zeit verfügbar ist, um eine gewisse Anzahl von Bausätzen zur Verfügung zu stellen, wird nicht klar kommuniziert. Statt klaren Statements kommen nur Phrasen wie "vielleicht später irgendwann", "hab Geduld", "es wird tolle neue Features geben", "lies dir erst mal die ganzen Threads in den Foren durch, damit du vorbereitet bist, wenn es neue Bausätze gibt" oder ähnliches. Diese Geheimniskrämerei verärgert viele Interessenten und geht, ehrlich gesagt, auch mir gewaltig auf den Zeiger! Wenn es zeitlich einfach nicht geht, mehr Interessenten als eine gewisse Anzahl in einer gewissen Zeit mit Bausätzen zu versorgen, dann sagt es doch einfach klipp und klar, anstatt die Leute immer nur zu vertrösten und damit zu verärgern!

cu Robo Smile
Stations: 92, 1563
Reply


Messages In This Thread
Butter bei die Fische! - by robo - 2014-09-09, 03:24
RE: Butter bei die Fische! - by Tobi - 2014-09-09, 08:11
RE: Butter bei die Fische! - by Knickohr - 2014-09-10, 14:02
RE: Butter bei die Fische! - by RichoAnd - 2014-09-10, 15:41
RE: Butter bei die Fische! - by Tobi - 2014-09-10, 18:47
RE: Butter bei die Fische! - by robo - 2014-09-11, 01:37
RE: Butter bei die Fische! - by Bonzo - 2014-09-11, 16:35
Butter bei die Fische! - by Tobi - 2014-09-11, 20:28



Users browsing this thread: 1 Guest(s)