System Blue: Alert, action und Fhem
#3
Smile 
(2016-07-06, 12:05)Tobi Wrote: Das ist ein Bug in der Firmware, da der Port schlichtweg ignoriert wird.

Ok, Danke für die Info.

(2016-07-06, 12:05)Tobi Wrote: Bisher hat es noch keinen gestört.

Kommt wohl auch nicht so häufig vor, dass ein anderer als der default-Port erforderlich ist. Big Grin

(2016-07-06, 12:05)Tobi Wrote: In der nächsten Version wird der Port beachtet.

Fein. In der Zwischenzeit schau ich Mal, ob ich den Apachen solange dazu bewegen kann, bei diesen Anfragen einen "Redirect" zu machen. Alternativ kann ich diesen Http-Request auch direkt vom Indianer für das Info-Display aufbereiten und von dort die Warnung an Fhem durchreichen lassen. Hätte den Vorteil, dass ich dann auch die ganzen anderen Infos, die an die Action-URL angehängt werden, einfacher nutzen kann.

Gruß
Thomas
Stations: 1504
Reply


Messages In This Thread
RE: System Blue: Alert, action und Fhem - by MeinerEiner - 2016-07-06, 12:38

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
Question Blue: Inhalt und Bedeutung der Action-Meldung (evtl. mit kleinem Fehler?) MeinerEiner 4 11,304 2016-07-11, 13:17
Last Post: Tobi



Users browsing this thread: 1 Guest(s)