MyBo und PHP 7
#1
Smile 
Hallo alle,

vorab, ich bin kein PHP PROFI!, (MyBo läuft auf php5.6 ohne Probleme) ich habe meine Server auf php7 umgestellt um zu sehen wie sich MyBo verhält.

Installation war erfolgreich, nur das Updaten funktioniert nicht. Nun habe ich gelesen das die SQL Abrage auf msqli laute, Tobias hat das natürlich eingebaut, wenn die Classe vorhanden ist, soll sie auch verbendent werden.

Db.class.php

Warum es nicht läuft, keine Ahnung im Moment. Wer kann helfen oder eine Tipp?



Gruß Silvio


Attached Files Thumbnail(s)
           
Stations: 749, 1564
Reply
#2
Wie schon im We-Bo geschrieben, da muss wohl alles neu aufgesetzt werden innerhalb von mybo, denn jpgraph streikt da auch.
Stations: 1651
Reply
#3
Hallo Patrick,

jpGraph kann man updaten, der läuft. Die Möglichkeit Mysqli php7 gerecht abzufragen ist ja da, das Problem ist woanders.

Die Spitze im Bild war kurz umgestellt auf php5.6. Da läuft es also.

Gruß Silvio


Attached Files Thumbnail(s)
   
Stations: 749, 1564
Reply


Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
  MyBo down? PatrickS 1 1,183 2016-06-24, 21:05
Last Post: Tobi
  MyBo - Drupal 7 PatrickS 1 1,413 2015-12-15, 06:39
Last Post: PatrickS



Users browsing this thread: 1 Guest(s)