Suche System blue
#1
Hallo ich suche ein fertig aufgebautes und fuktionierendes System blue mit Antennen.
Gruß Werner
Stations: 515, 829
Reply
#2
Hallo Werner,

die Produktion ist ja gerade erst angelaufen und es gibt ein Vielfaches an Anfragen als wir bedienen können. Zudem gibt es am Anfang immer noch Kinderkrankheiten, deshalb sind die Stückzahlen noch nicht so hoch.

Es gibt übrigens keinen Grund von einer gut funktionierenden RED-Station auf BLUE zu wechseln. Der digitale Teil (CPU) ist sogar identisch. Der Hauptunterschied ist die (fast) fertige Platine, sowie die Möglichkeit einen digital ansteuerbaren Filter einzulöten. Erfahrungswerte in größerem Umfang haben wir bei Letzerem noch keine. In der Firmware ist das noch nicht mal eingebaut, weil ich vor lauter anderen Dingen nicht dazu komme.

Gruß
Tobias
Stations: 538, 1534, 1712, 2034, 2219
Reply
#3
Hallo Ich bin Auch auf der Suche wo Kann ich den Den die Platine bestellen Kleinteile bekommt ich bei Reichel und co.
vielen dank 
hab das alte system Green
Liebe Grüße Stations Nummer 150
Marc
Stations:
Reply
#4
Hierfür ist ausschließlich dieser Thread da: https://forum.blitzortung.org/showthread.php?tid=1656
Stations: 538, 1534, 1712, 2034, 2219
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Suche System Blue Thomas.Krieg 0 107 2024-03-12, 21:45
Last Post: Thomas.Krieg
Exclamation Suche System RED oder BLUE uwbeinternational 0 3,429 2021-03-05, 14:22
Last Post: uwbeinternational
  Suche PCB 13v1 / 14v1 Boards MatzeMOL 1 12,112 2015-04-13, 16:07
Last Post: MatzeMOL
  Suche : System RED PCBs Knickohr 2 14,498 2015-03-01, 20:16
Last Post: Knickohr

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)