Dokumentation und Materiallisten
#1
Hallo Forum,

ich vermisste hier auf Blitzortung.org die Dokumentation des Systems und der Platinen und deren Stücklisten für die Materialbestellung. (Und wenn sie doch da sind, finde ich sie nicht.)

Ich habe nämlich die Platinen von Egon bekommen und suche gerade die Stücklisten. Dadurch das ich sie hier nicht gefunden habe, habe ich mal G.... benutzt und da auch was gefunden, aber es würde schon besser hier auf Blitzortung passen und nicht im Internet verteilt sein.

Wäre super entweder einen Bereich direkt auf Blitzortung.org machen oder hier im Forum.

Danke und Grüße,
Oliver
Reply
#2
Hallo Oliver

ganz einfach zu finden und immer aktuell: www.blitzortung.org dann gehst Du oben auf den Reiter "Dienste" meldest dich mit deinem Benutzernahmen und dem dazugehörigen Passwort an ...
dann sollte ganz links unter dem Reiter "Verschiedenes" die Doku. und die jeweils aktuelle Firmware zu finden sein.

MFG Jens
Stations: 380, 764
Reply
#3
Hallo Jens,

die Anmeldung an Dienste ist aber nur denjenigen möglich die

"Diese Sektion ist ausschließlich für die Projektteilnemer, die uns bereits Blitzdaten senden."

Da ich ja das ganze erst aufbauen und in Betrieb nehmen muss und somit keinen Zugang habe, sollte die Doku dazu schon in einem Bereich zu finden sein der für alle Neulinge verfügbar ist und auch gut zu finden ist.

Gruß,
Oliver
Reply
#4
Wenn ich verstehe, Übersetzung von Deutsch nach Englisch die Liste der Komponenten ist in der "Projekt" Dokument http://www.blitzortung.org/Webpages/index.php?&page=3
Dies ist die gleiche Seite, die Sie verwenden, um zu registrieren ...
Das Dokument auch eingerichtet und Liste Herstellungsanweisungen http://www.blitzortung.org/Documents/TOA...ng_RED.pdf ??

Stations: 689, 791, 1439
Reply
#5
Das hier ist die Bestellliste: http://www.blitzortung.org/Documents/Bes...4_12_3.pdf
Stations: 538, 672, 1534, 1555, 1696, 1712, 2034, 2219
Reply
#6
Hi Tobi and Cutty,

is it please possible to make a pinned Post with the Order Documents and the Starting Guide on the German and possible english Forum?

Or under the the slide Mitmachen.

Thanks,
Oliver
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)