Hilfe beim Zusammenbau eines System Blue
#1
Hab eben mein Sytem Blue erhalten Smile

Das Löten ist bei mir ein paar Jahrzehnte her, es ist noch nicht einmal mehr Lötstab oder Lötzinn vorhanden...

Will mir das jemand ordentlich und voll funktionsfähig zusammenbauen, bevor ich's ruiniere? (Am liebsten jemand der bereits ein System Blue zusammengebaut hat.)

Ich bezahle natürlich ordentlich für gute Arbeit, keine Frage, gerne auch die Hälfte als Anzahlung, die zweite Hälfte nach Feststellung der Funktionsfähigkeit, wenn das so in Ordnung geht.

Aus der Bestellung vorhanden sind: die Boards, die benötigten Komponenten, 2 Ferrite Rod Antennen, und das "offizielle" Alu-Gehäuse.

Bestellt, aber noch nicht erhalten: NAVILOCK GPS Antenne NL-69AT SMA 3m, und HomeSpot Ladegerät.

Würde mich sehr über ein Angebot freuen. Und Erfahrung ist mir wichtiger als der Preis.

Freundliche Grüsse
Donar
Reply


Messages In This Thread
Hilfe beim Zusammenbau eines System Blue - by Donar - 2017-03-18, 14:17

Possibly Related Threads...
Thread Author Replies Views Last Post
  Hilfe beim Zusammenbau System Red omnibrain 2 4,912 2016-11-04, 06:39
Last Post: Hacklzwerg
  Hilfe Euroblitz BraunWer 0 2,890 2015-05-15, 05:55
Last Post: BraunWer
  Problem beim Updatevon myblitzortung auf 1.3 StoehrMa 2 6,860 2014-07-10, 14:14
Last Post: StoehrMa



Users browsing this thread: 1 Guest(s)